Gezeichnete Icons zum Thema E-Learning

E-Learning-Woche 2023

Themenwoche zur digitalen Kompetenz in Studium & Lehre mit zahlreichen Angeboten für Angehörige der Uni Jena
Gezeichnete Icons zum Thema E-Learning
Foto: AdobeStock/Tierney
Diese Veranstaltung ist beendet.
Veranstaltungseckdaten
Diese Veranstaltung im ICS-Format exportieren
Tagung / Konferenz
Videochat
Zoom – Videochat
Weitere Informationen finden Sie in der Veranstaltungsbeschreibung Datenschutzhinweisepdf, 172 kb
Im Rahmen
E-Learning-Woche
Stabsstelle Digitale Universität
Christina Otto
Veranstaltungssprachen
Barrierefreier Zugang
Öffentlich
Zur Original-Veranstaltung

Beschreibung

Der E-Learning-Tag bildet den Auftakt für die erstmalig in diesem Jahr stattfindende praktische E-Learning-Woche, die Angebote und Veranstaltungen rund um digitale Lehre und digitales Studium an der Universität Jena bündelt. Im Rahmen dieser Woche möchten wir Sie auf die Vielfalt der Angebote und Einrichtungen aufmerksam machen, die Sie bei der Umsetzung von Ideen in die eigene Lerpraxis oder im Studienalltag untersützen. In der folgenden Programmübersicht finden Sie deshalb aktuelle Veranstaltungen der verschiedenen Einrichtungen übersichtlich dargestellt. Suchen Sie sich die für Sie passenden Veranstaltungen aus und melden Sie sich direkt bei der anbietenden Einrichtung an. Über die Filter-Option können Sie gezielt nach Angeboten für Studierende oder für Lehrende suchen oder Stichworte eingeben. Der Kalender-Button oben rechts auf der Seite wechselt die Ansicht in ein übersichtliches Kalenderformat, das auch exportiert werden kann.

Eine Übersicht zu allen stattfindenden Veranstaltungen sowie weitere Informationen zu den einzelnen Angeboten sind im Veranstaltungskalender zu finden. Viele Workshops & Veranstaltungen finden nicht nur einmalig in dieser Woche statt, sondern werden wiederkehrend angeboten.

Zudem gibt es eine ganze Reihe von Selbstlernangeboten, die jederzeit zur Verfügung stehen und im eigenen Tempo bearbeitet werden können: Zu den Selbstlernangeboten

Christina Otto
vCard