Landgrafenblick

Landgrafenblick

Meldungen filtern

Die Meldungen filtern
Prof. Dr. Jens Oliver Krüger wurde als Vertreter der Bildungswissenschaften in den Lehrerbildungsausschuss der Universität Jena gewählt.
Universitätsschild
Foto: Anne Günther (Universität Jena)
Die Praxisbörse der Erziehungswissenschaft fand am 24.04.24 im Foyer der Carl-Zeiss-Straße in Jena statt
Praxisbörse 2024
Foto: Michelle Welther
Prof. Dr. Alexander Gröschner (rechts) und Prof. Dr. Steffi Zander (mitte) wurden zur neuen Institutsleitung gewählt und übernehmen damit die Aufgaben von Prof. Dr. Roland Merten (links).
Neue und alte Institutsleitung
Foto: Dr. Anne Engelhardt
Biographien in Krisenzeiten – Selbstmeldungen von Jugendlichen in Schutzeinrichtungen
Kontakt Hände