MA BKA

Den Master "Bildung - Kultur - Anthropologie" kennenlernen.

Das ist während der Infotage an der Universität Jena möglich.
MA BKA
Foto: IBK / FSU Jena

Sie haben Interesse am Masterstudium "Bildung - Kultur - Anthropologie? Sie möchten mehr über die Inhalte, Themen und Zugangsvoraussetzungen erfahren?

Am 25.05.2024 finden die Infotage an der Friedrich-Schiller-Universität Jena statt. Auch das Institut für Bildung und Kultur mit dem Master "Bildung - Kultur - Anthropologie" wird mit einem Stand vertreten sein. Dazu findet am 28.05.2024 eine digitale Informationsveranstaltung zum Master statt. Hier haben Sie die Gelegenheit mehr über das Studienprogramm zu erfahren, erhalten einen Einblick in Musterstudienplan und Themen des Masters und haben die Möglichkeit, Fragen zu stellen. Es bedarf keiner vorherigen Anmeldung. Sie sind herzlich eingeladen, teilzunehmen. Wir freuen uns über viele Studieninteressierte! Weitere Informationen und Zugangsdaten finden Sie hier.