STET

Studieneinführungstage Sportwissenschaft am 5. und 6. Oktober 2023

Neue Gesichter, evtl. eine neue Stadt, weit weg von zu Hause! Um Sie über die ersten Hürden zu bringen, besuchen Sie die Studieneinführungstage und nutzen Sie die zentralen und fächerspezifischen Angebote!
STET
Foto: Jan-Peter Kasper (Universität Jena)

Liebe neue Studierende am Institut für Sportwissenschaft,

seien Sie „Herzlich Willkommen“! Wir freuen uns sehr, Sie an unserem Institut begrüßen zu können!

Mit den Veranstaltungen anlässlich der Studieneinführungstage 2023 an unserem Institut möchten wir Ihnen ein interessantes Angebot in den ersten Tagen des Studiums anbieten und einen gelingenden Start in Ihr Studium ermöglichen. Die konkreten Ablaufpläne finden Sie in der unteren Linkliste.

Wir empfehlen dringend den persönlichen Besuch der Studieneinführungstage und damit den direkten Kontakt zu anderen Studierenden sowie den Lehrkräften des Instituts.

Wir hoffen, Ihnen ein attraktives Angebot für den Start in Ihr Studium erstellt zu haben und würden uns sehr freuen, Sie bei den STET 2023 begrüßen zu können.

gez. Die Institutsleitung und die Lehrkräfte der Sportwissenschaft