Zur Hauptnavigation
Zum Inhalt
Zum Fußbereich
Zur Startseite der Universität Jena
Lehrstuhl für Schulpädagogik und Unterrichtsforschung
Fakultät für Sozial- und Verhaltenswissenschaften
Schnelleinstieg
Suche
Barrierefreiheit
Erklärung zur Barrierefreiheit
Leichte Sprache
Gebärdensprache
Login
Menü
Menü
Aktuelles
Team
Forschung
Learning to Teach Lab: Science
Lehre
Nachwuchsförderung
Fortbildungen
Zur Ebene 1
Zur Ebene 2
Zur Ebene 3
Zur Ebene 4
Zur Ebene 5
Zur Ebene 6
Zur Ebene 7
Fakultät
Unterseiten des Navigationspunktes Fakultät
Institute und Professuren
Unterseiten des Navigationspunktes Institute und Professuren
Institut für Erziehungswissenschaft
Diese Seite ist ein Knotenpunkt
Unterseiten des Navigationspunktes Institut für Erziehungswissenschaft
Lehrstühle & Professuren
Unterseiten des Navigationspunktes Lehrstühle & Professuren
Lehrstuhl für Schulpädagogik und Unterrichtsforschung
Diese Seite ist ein Knotenpunkt
Unterseiten des Navigationspunktes Lehrstuhl für Schulpädagogik und Unterrichtsforschung
Aktuelles
Unterseiten des Navigationspunktes Aktuelles
Neue Publikation
Home
Fakultät
Institute und Professuren
Institut für Erziehungswissenschaft
Lehrstühle & Professuren
Lehrstuhl für Schulpädagogik und Unterrichtsforschung
Aktuelles
Neue Publikation
Neue Publikation
Alexander Gröschner veröffentlicht neuen Beitrag mit dem Titel "Förderung von AI Literacy im Rahmen veränderten Lehrens, Lernens und Prüfens in der Grundschule"
Zum vorherigen Eintrag
Zur Übersicht
Zum nächsten Eintrag
Meldung vom:
19. August 2025, 11:13 Uhr
Hier geht's zum Beitrag.
Externer Link